Robust! - Mein Weg

gerald-moser-unternehmerberatung-robust-das-buch-seminar-keynote-ueber-mich
Foto: Astrid Bartl

Den Elfenbeinturm der Theorie kenne ich genauso gut wie die nüchterne Praxis der wirtschaftlichen Realität. „Gelernt“ habe ich klassisch in Österreich, USA, Canada und Asien.

 

Das erste Drittel meiner beruflichen Laufbahn verbrachte ich in der Welt der Konzerne, die zweiten zwei Drittel in der Welt der „Kleinen“.

Ich war selbst Unternehmer; ich weiß, was es heißt „Mädchen für alles“ zu sein, weil ich es war.

  • Ich weiß, was es bedeutet, als Unternehmer erfolgreich zu sein, weil ich als Unternehmer erfolgreich war.
  • Ich weiß, was es heißt, als Unternehmer zu scheitern, weil ich gescheitert bin. 
  • Ich weiß, wie wieder aufstehen geht, weil ich wieder aufgestanden bin.
  • Ich weiß, wie wertvoll Impulse von außen sein können, weil ich als Berater zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmer durch schwierige Zeiten begleitet habe.

Ich kenne und kann Betriebswirtschaft und Organisationsentwicklung aus über 30 Jahren Berufserfahrung als Manager, Unternehmer, selbständiger Berater und Coach.

Neugierig? Sie und Ihr Unternehmen könnten mehr Robustheit vertragen?