Der Unternehmer*Innen Versteher

 

Praxis und akademische Welt kenne ich.

Ich wurde klassisch in Österreich, aber auch in den USA, Canada und Asien ausgebildet. Das erste Drittel meiner beruflichen Laufbahn habe ich in der Welt der Konzerne verbracht, die zweiten zwei Drittel in der Welt der „Kleinen“.

 

Ich war selbst Unternehmer. Ich weiß, was es heißt „Mädchen für alles“ zu sein, weil ich es war.

 

Ich weiß, was es bedeutet, als Unternehmer erfolgreich zu sein, weil ich als Unternehmer erfolgreich war.

 

Ich weiß, was es heißt, als Unternehmer zu scheitern, weil ich gescheitert bin. Ich weiß, wie wieder aufstehen geht, weil ich wieder aufgestanden bin.

 

Ich weiß, wie wertvoll Impulse von außen sein können, weil ich als Berater zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmer durch schwierige Zeiten begleitet habe.

 

Ich kenne und kann Betriebswirtschaft und Organisationsentwicklung aus über 30 Jahren Berufserfahrung als Manager, Unternehmer, selbständiger Berater und Coach.

 

 

 

 

Ich freue mich auf Sie!